Logo compasscup.ch

News

Save the date Saisonabschlussparty 2022 Save the date Saisonabschlussparty 2022
05. Oktober 2022

Save the date Saisonabschlussparty 2022

Was für eine Sasion! Super Windverhältnisse, warme Temperaturen, spannende Races und gleich zwei neue Sponsoren begleiteten uns vom Sasionstart im Zürcher Seebecken mit Doppelbootstaufe bis zum attraktiven Saisonabschluss in Thun.


Eine selbst organisierte Klassenmeisterschaft, ein lehrreicher Trainingstag durch Corinne und Aldo Meyer höchstpersönlich und 81 Yachtstarts über die Saison zeigen, welche grosse Gemeinschaft in dieser Klasse steckt. Die schwierigen Voraussetzungen 2020 und 2021 haben die ONYX-Familie nur noch weiterwachsen und zusammenwachsen lassen. Also - pop the champagne and let's celebrate!

 

Endlich ist es wieder soweit! Den Saisonabschluss des compasscups 2022, möchten wir mit euch zusammen gebührend feiern. Wie in den alten Zeiten feiern wir dieses Jahr wieder in der Rosenstadt Rapperswil, im Saal des Dieci’s mit Blick auf den Hafen. Im Verlauf des Abends werden die herausragenden Leistungen aller Teams bejubelt, den grosszügigen Sponsoren gedankt, die engagierten Helfer/innen rund um den Cup geehrt, spannendes aus der Seglerwelt unserer VIP-Gäste berichtet und noch vieles mehr.

 

Die Jahresabschlussfeier wird am 19.11.2022 im Dieci in Rapperswil statt finden. Wie auch schon in vergangen Jahren sind für alle Sponsoren und VIP-Gäste genügend Plätze reserviert. Die Segelclubs und Klassen-Segler werden ebenfalls herzlich eingeladen. Eine persönliche Einladung wird euch in der nächsten Zeit per Mail zugestellt.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit euch!

ONYX Sailing Event AG – Veranstalter des compasscups

 

Zurück zur Newsübersicht

Cupsponsor

Sponsoren

Medienpartner